Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Liebe Gisela, lieber Walter, es ist immer wieder schön Eure Reiseberichte zu lesen. Wie wäre es, wenn Ihr daraus ein Buch macht?
Wir sind gerade mit unserer Strassenyacht in Maasholm an der Schlei und es bläst mit 35 - 40 knoten …. Da denken wir sofort an Euch 🥰 Glückwünsche zum Entknäueln der Ankerkette!
Die schwerst- und Drecksarbeit kann ich mir gut vorstellen.
Weiterhin alles Gute
Herzlichst
Gabi & Uwe

