Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Hallo Gisela und Walter!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer Aglaya - die sieht der Sunny ja auch ziemlich ähnlich, ist aber besser aufgeräumt...Die Sunny steht noch "high and dry" aber in 14 Tagen soll's losgehen. Material ist schon gepackt: Von Ölfilter über Eicheleisten für's Teakdeck bis hin zu Saiten für die Bordgitarre. Im September ist Galicien-Algarve geplant. Später wieder ins Mare Nostrum. Man sieht sich! Und immer die Handbreit! Herwart

