Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Liebe Gisela, lieber Walter, soeben habe ich mir eure Fotos und die beiden Videos angeschaut. Ich bin beeindruckt von dem tollen Schiff, das nun eurer zweites Zuhause ist. Ich wünsche euch einen guten Segelstart und viel Freude mit der AGLAYA. Auf eure Reiseberichte bin ich sehr gespannt. Mit herzlichen Grüßen aus Hamburg. Gerhard

