Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Hallo Ihr Lieben, toll miterleben zu können das es Euch gut geht. Wenn man die Bilder sieht, fällt mir unwillkürlich ein Zitat unseres gemeinsamen geschätzten Kollegen ein: "Mich frisst der Neid!". Wir machen uns auch bald auf den Weg, aber in die andere Richtung erstmal.
Eure Webseite hat ein festes Lesezeichen in meinem Browser, damit man während der Arbeit auch mal träumen kann. Macht es weiterhin so gut. LG

