Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Ihr Lieben, ich habe mich sehr gefreut, nach so vielen Jahren wieder von euch zu hören. Das was ihr da vor habt, begeistert mich total und ich wünsche euch, dass alles in etwa so läuft, wie ihr euch das wünscht.
Musste gerade daran denken wie wir Ende der Achziger zusammen die Schulbank bei der Seglervereinigung Mannheim auf dem Clubschiff Dortrecht gedrückt haben um an den BR Schein zu kommen.
Ich freue mich sehr auf weitere Berichte....
GlG Christof mit Martina

