Springe zum Inhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Uwe & Gabi Uwe & Gabi aus Hamburg schrieb am August 11, 2020 um 5:54 a.m.
Liebe Gisela, lieber Walter, Tolle Fotos! Und Eure Reiseberichte sind so lebhaft, dass wir mitfühlen können. Es freut uns für Euch, dass es im Olympia Gebiet nicht so voll ist. So hat Corona auch was gutes? und ist vielleicht eine kleine Entschädigung für Eure verspätete Anreise. Herzliche Grüße aus dem Störtebeckerland bei zur Zeit 32 Grad im Schatten was nicht wirklich Spaß macht. ? Gabi & Uwe
Bitte warten …