Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Liebe Gisela, lieber Walter,
Tolle Fotos! Und Eure Reiseberichte sind so lebhaft, dass wir mitfühlen können.
Es freut uns für Euch, dass es im Olympia Gebiet nicht so voll ist. So hat Corona auch was gutes? und ist vielleicht eine kleine Entschädigung für Eure verspätete Anreise.
Herzliche Grüße aus dem Störtebeckerland bei zur Zeit 32 Grad im Schatten was nicht wirklich Spaß macht. ? Gabi & Uwe

