Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Liebe Gisela, lieber Walter,
unser Sommer hat sich (zumindest im Urlaub) auch mediterran angefühlt. Der blaue Himmel hat sich leider verabschiedet und ohne Meeresbrise ist die Luft im Rhld eher klebrig . Da hilft nur das immer wieder reservierte Freibad! Da habt ihr euch ein schönes Fleckchen auf der Erde ausgesucht..., auf den Fotos wirkt es meist ruhig u wenig bevölkert... , tolle inspirierende Fotos! Spätsommerliche Grüße Angela

