Springe zum Inhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angela Angela aus Düsseldorf schrieb am August 21, 2020 um 5:07 p.m.
Liebe Gisela, lieber Walter, unser Sommer hat sich (zumindest im Urlaub) auch mediterran angefühlt. Der blaue Himmel hat sich leider verabschiedet und ohne Meeresbrise ist die Luft im Rhld eher klebrig . Da hilft nur das immer wieder reservierte Freibad! Da habt ihr euch ein schönes Fleckchen auf der Erde ausgesucht..., auf den Fotos wirkt es meist ruhig u wenig bevölkert... , tolle inspirierende Fotos! Spätsommerliche Grüße Angela
Administrator-Antwort von: Gisela Wuerfel
Liebe Angela, ja uns geht’s hier sehr gut. Gerade liegen wir schön vor Anker am mittleren Finger vom Peleponnes. Für die Mütze aus Horta, die du mir geschenkt hast, ist es noch viel zu heiß. Aber die Mützenzeit kommt auch noch. Liebe Grüße von Bord von Gisela
Bitte warten …