Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Moin, moin zusammen,
Welch ein Bilderbogen ... hab gestern das Tagebuch der letzten 2 Monate gelesen ..wenn ich nach meiner ersten RefKlausur seit März wieder heimkomme, studiere ich mal eure Reiseroute ...analog im alten Schulatlas, passend zu den historischen Stätten, die ihr besucht habt. Besonders fand ich die Fotos der ägäischen Inseln, vom Klostergarten, der mit Schirmen geschmückten Fußgängerzone u das TopMotiv: der Wagenlenker von Delphi, Skulptur und Malerei. Und es kommt wie immer auf die Perspektive an. Genial! Und wie ich sehe, wird der blaue griechische Himmel langsam auch von Wolken bevölkert.. ihr habt zig Sonnenstrahlen, Gerüche, Farben und wunderschöne Impressionen gesammelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr den Blick auf den Horizont und die Sterne wieder aufgebt und den Herbst/Winter in D verbringt ... herzliche Grüße von Angela aus dem CJD in verregneten Bonn

