Springe zum Inhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Angela Angela aus Bonn schrieb am Oktober 6, 2020 um 4:30 a.m.
Moin, moin zusammen, Welch ein Bilderbogen ... hab gestern das Tagebuch der letzten 2 Monate gelesen ..wenn ich nach meiner ersten RefKlausur seit März wieder heimkomme, studiere ich mal eure Reiseroute ...analog im alten Schulatlas, passend zu den historischen Stätten, die ihr besucht habt. Besonders fand ich die Fotos der ägäischen Inseln, vom Klostergarten, der mit Schirmen geschmückten Fußgängerzone u das TopMotiv: der Wagenlenker von Delphi, Skulptur und Malerei. Und es kommt wie immer auf die Perspektive an. Genial! Und wie ich sehe, wird der blaue griechische Himmel langsam auch von Wolken bevölkert.. ihr habt zig Sonnenstrahlen, Gerüche, Farben und wunderschöne Impressionen gesammelt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ihr den Blick auf den Horizont und die Sterne wieder aufgebt und den Herbst/Winter in D verbringt ... herzliche Grüße von Angela aus dem CJD in verregneten Bonn
Administrator-Antwort von: Gisela Wuerfel
Liebe Angela, wir freuen uns über deine Nachricht. Ja, wir haben seit Anfang Juli viel erlebt und viel gesehen. Die Mütze, die du mir aus Horta mitgebracht hast, ist bisher aber noch nicht zum Einsatz gekommen. Auch an den letzten Tagen war es tagsüber noch bis an die 30 Grad. Aber abends kühlt es inzwischen schön ab. Auch wenn wir im November sicher einen Temperaturschock erleben werden, freuen wir uns auf die Winterpause in Deutschland. Ganz besonders natürlich darauf, Familie und Freunde wiederzusehen. Liebe Grüße von Bord von Gisela
Bitte warten …