Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".
Kalimera Gisela und Walter, alles dicht an Bord? Und die Urlaubskasse noch gut gefüllt? Oder haltet Ihr Euch mit Hafenkonzerten über Wasser? Ist bestimmt schon der Renner in Griechenland. Während hier coronabedingt bald die Bürgersteige hochgeklappt werden, lese ich von Euren faszinierenden Eindrücken unter meist blauem Himmel und auf dem blauen Meer (etwas Neid schwingt schon mit - aber bin halt selbst schuld, dass ich hier sitze). Aber es kommt Lust auf, einige dieser schönen Orte mit eigenen Augen zu sehen. Bin gespannt, wann. Noch darf man reisen - aber wann schließen die Grenzen wieder. Wie ich lese, seid Ihr gut ausgerüstet, um notfalls in Griechenland zu überwintern (Mavrodaphne). Genießt die Zeit - Yamas!

