Springe zum Inhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dieter Dieter aus Heidelberg schrieb am Oktober 23, 2020 um 9:51 p.m.
Kalimera Gisela und Walter, alles dicht an Bord? Und die Urlaubskasse noch gut gefüllt? Oder haltet Ihr Euch mit Hafenkonzerten über Wasser? Ist bestimmt schon der Renner in Griechenland. Während hier coronabedingt bald die Bürgersteige hochgeklappt werden, lese ich von Euren faszinierenden Eindrücken unter meist blauem Himmel und auf dem blauen Meer (etwas Neid schwingt schon mit - aber bin halt selbst schuld, dass ich hier sitze). Aber es kommt Lust auf, einige dieser schönen Orte mit eigenen Augen zu sehen. Bin gespannt, wann. Noch darf man reisen - aber wann schließen die Grenzen wieder. Wie ich lese, seid Ihr gut ausgerüstet, um notfalls in Griechenland zu überwintern (Mavrodaphne). Genießt die Zeit - Yamas!
Bitte warten …