Springe zum Inhalt

Gästebuch

Wir freuen uns über eine Nachricht! Alle Beiträge im Gästebuch sind öffentlich sichtbar, nachdem wir sie freigeschaltet haben. Wenn du uns eine Nachricht schicken möchtest, die nur wir lesen sollen, nutze unsere E-Mail-Adressen unter "Kontakt".

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Sandy Sandy aus Hoyerswerda, Lausitzer Seenland schrieb am Januar 27, 2021 um 7:16 p.m.
Liebe Gisela, lieber Walter, viele Monate ist es nun her, dass ihr verspätet eure große Traumreise antreten konntet und aktuell auch zwangsweise leider Pausieren müsst. Wenn ich die vielen tollen Bilder und Filme sehe, komme auch ich ins Träumen und merke gerade in dieser Zeit der Einschränkungen und Verbote, wie sehr mir ...uns -meinem Mann und unseren beiden Kindern - das Wasser fehlt. Um so mehr freue ich mich eben immer, wenn kurze Reiseeinblicke für einen Augenblick alles andere vergessen lassen. Und es macht auch große Lust auf Reisen, auf Kulturen und Städte entdecken und einfach auch nur mal in der Natur zu sein. Auch wenn wir eher die Camper sind und für dieses Jahr hoffentlich unsere Estland-Tour fahren können, so wünsche ich mit für uns alle ...die Camper, die Segler, die Wanderer 🙂 eine "Gute Reise" Seid herzlich gegrüßt im schönen Heidelberg aus dem Lausitzer Seenland (...wo es ebenfalls sehr schön ist mit einem kleinen 😉 Boot über unsere Seen zu fahren) Sandy ...und: Ich freue mich schon auf neue Reiseberichte 🙂
Administrator-Antwort von: Gisela Wuerfel
Hallo liebe Sandy, schön von dir zu hören, vielen Dank für die lieben Zeilen! Ja, wir hoffen wie ihr, dass es bald wieder losgehen kann - und dann werden wir natürlich wieder berichten und Bilder und Videos einstellen! Hauptsache zunächst, sie lassen uns aus Deutschland raus und nach Griechenland rein - und das möglichst bald, so Ende Februar/ Anfang März. Dann nach Norden/ Osten, Richtung Istanbul, vielleicht aber auch nach Südosten durch die Ägäis nach Kreta, mal sehen. Für euch alles Gute, auch für Estland, und ganz liebe Grüße aus der Kurpfalz von Walter und Gisela
Bitte warten …