Springe zum Inhalt

Winterzeit

Inzwischen sind wir seit fast drei Wochen wieder zu Hause in Heidelberg - gut angelegt und den Kälteschock schnell überwunden. Aglaya steht gut abgedeckt an Land in Kalamata. Wir haben schnell unsere Winterkleidung herausgeholt und bewegen uns nun an Land. Der Blick auf unser Wohnzimmerfenster hält die Sehnsucht nach dem Segeln wach (obwohl es sich hier um ein ganz anderes Boot handelt, das Modell der ca. 25m langen Tuiga, gebaut 1909, immer noch im Mittelmeer unterwegs und es gewinnt auch noch Regatten). Zum ersten Advent haben wir ihr heute einen Stern über den Bug gehängt.

Wir wünschen euch allen eine schöne Adventszeit - an Bord oder an Land, wo auch immer ihr seid.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert